FACHKRAFT FÜR METALLTECHNIK (M/W/D) – MONTAGETECHNIK – PFEILRINGWERK

– Anzeige –

Foto Ayhan

Name: Derya Ayhan

Alter: 21 Jahre

Azubi bei: Peilringwerk Produktions GmbH

Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgaben in verschiedenen Tätigkeiten wie z. B. Schereneindrehen oder
Scherenschleifen.

Warum diese Ausbildung?
Ich denke, dass ich ein gutes Auge dafür habe und ich möchte gerne etwas mit meinen
eigenen Händen schaffen.

Warum dort?
Mir macht der handwerkliche Bereich sehr viel Spaß und ich interessiere mich schon seit Jahren dafür. Ich arbeite auch sehr gerne mit meinen Kollegen zusammen.

Top
Das selbstständige Arbeiten.

Was gehört nun mal auch dazu?
Dass die Hände immer schmutzig sind und dass man körperlich beansprucht wird.

Für wen?
Ich empfehle es jedem, der handwerklich sehr begabt ist und Spaß daran hat.

Zukunft
Man könnte sich hier als Maschinen- und Anlageführer*in weiterbilden lassen oder als Techniker*in.

Voraussetzungengute Noten in Mathematik

Dauer: 2 Jahre

Geld1. Jahr: 785 €
2. Jahr: 824 €

ansprechpartnerAnsprechpartner für deine Bewerbung ist:
Thomas Lunau
Tel.: (02 12) 54 61 61
bewerbung@pfeilringwerk.de

http://www.pfeilring.com